Victoria
Neuer Lebensabschnitt - Arbeit

Hallo und
guten Abend ...

Ab morgen geht es nun los... Ich werde so richtig arbeiten ab morgen... Es fängt mit der Spätschicht an. Wie lange ich arbeiten muss, weiß ich noch nicht, auf jeden Fall soll ich um 14 Uhr dort sein. Irgendwie bin ich sehr aufgeregt ... Mal gespannt, was mich da so erwarten wird.
Und in nem Jahr ist dann die Ausbildung vorbei... Krass oder?
Ich bin vor allem auf die Bewohner gespannt. Werden sie mich mögen? Werde ich mit ihnen klar kommen?
Wie wird mein Chef sein?
Ich bin so gespannt. Bin irgendwie überrascht, dass dann doch alles schnell ging...
Jetzt heißt es nicht mehr "Noch 4 Wochen, dann sind wieder Ferien"... Nein, jetzt muss ich mir Urlaub nehmen bzw kann, wenn ich will.
Keine Ahnung, ich bin schon traurig, dass ich die Chaoten aus meiner Klasse nicht mehr täglich sehe, es war echt ne schöne Zeit... aber okay. Nun geht es halt weiter... Und bald bin ich ausgelernt... Wuhu... Also gerade könnte ich die ganze Welt umarmen...
Nur scheiße, dass ich immernoch verdammt viel an Dennis denke & einfach mega Liebeskummer habe.
Ich hoffe einfach, das hört bald mal auf... -.-
2.8.15 22:31
 
Letzte Einträge: Gefühle, Chaos & andere Problemchen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Depression

ist normalerweise

nichts weiter

als aus Angst unterdrückte Wut

und unterdrückte Trauer

Designed By