Victoria
Erleichterung & doch Panik...


Tagchen

Die Prüfungen sind nun endlich vorbei. Auf diesen Tag habe ich mich schon lange gefreut. Jedoch habe ich nun ständig diese Panik, durchgefallen zu sein...
Mittwoch verlief halt echt gar nicht so gut.
Es kam mal wieder dieses doofe Thema dran, was ich einfach nicht gut kann ... -.- Ich glaube, ich habe wieder komplett am Thema vorbei geschrieben.
Wenn ich durchgefallen bin, weiß ich nicht, wie ich das meinen Eltern beibringen soll, da ich einfach sehr oft durch irgendwelche Prüfungen durchfalle. Ich habe heftige Prüfungsangst & naja das wirkt sich dann an dem Tag eben auf meine Prüfung aus. Ich bekomme dann Black-Outs & schreibe nur noch Blödsinn. Selbst die leichtesten Sachen weiß ich dann nicht mehr. Und einen Tag vorher kenne ich meist noch alle Antworten. Das ist doch verrückt, oder?
Gerne würde ich mal mit ruhigem Gewissen eine Prüfung bestehen können...
Alle sagen, ich soll erst mal abwarten, bevor ich Panik mache, aber ich bin mir eigentlich schon sicher, dass die Prüfung Mittwoch einfach nichts war.
Und trotz Allem bin ich total froh, dass das nun alles vorbei ist, dass ich hier nun draußen mit meinem Laptop sitzen kann und nichts lernen muss. Einfach, dass ich mir da keinen Stress mehr machen muss, mir das Zeug in den Kopf zu hämmern.

Nun denn, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kathrin
28.6.15 13:45
 
Letzte Einträge: Neuer Lebensabschnitt - Arbeit, Gefühle, Chaos & andere Problemchen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Depression

ist normalerweise

nichts weiter

als aus Angst unterdrückte Wut

und unterdrückte Trauer

Designed By