Victoria
Woche.


Hallo!

... und schon wieder ist es Wochenende
Diese Woche war eigentlich ganz gut. Am Mittwoch Abend wurde ich das erste mal als "Workshop- Model" gebucht :D
Ich hatte zuerst Zweifel... Zweifel an mir selbst und Zweifel am Modeln... Ich bin halt kein professionelles Model & noch ganz am Anfang. Ich tu das ganze eigentlich einfach nur just for fun... Und ich wusste gar nicht, dass ich dafür sogar Geld bekomme.Aber ich habe 75 Euro verdient, die ich (leider) gleich schon gestern für ein paar neue BH's und andere Kleinigkeiten ausgegeben... Aber BH's mussten halt echt mal sein :D
Naja.
Donnerstag habe ich eine Klausur mit einer 1 zurück bekommen und Freitag dieses komische Tagebuch in Pädagogik mit einer 2.
Eigentlich sind meine Noten derzeit echt gut. Ich habe trotzdem aber ziemliche Panik, was die Prüfung angeht...
Ich weiß nicht, ob und wie ich es schaffen soll ...
Schön wäre es natürlich.

Gestern war ich nochmal zu einem Shooting, dieses mal auf TFP - Basis, also kein Geld dafür, dafür aber schöne Fotos
Danach war ich wie gesagt etwas shoppen. Allein.
Ich habe den Tag sehr genossen. So allein in der Stadt, das war echt schön.
Und heute... Naja... Ich bin allein daheim... Habe frei & naja ... Irgendwie hab ich ganz schön Langeweile...
Ich glaub, ich fahre gleich nochmal irgendwo hin...
30.5.15 15:59
 
Letzte Einträge: Neuer Lebensabschnitt - Arbeit, Gefühle, Chaos & andere Problemchen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Depression

ist normalerweise

nichts weiter

als aus Angst unterdrückte Wut

und unterdrückte Trauer

Designed By