Victoria
Lust auf allein sein...


Hey ihr Lieben

hm wo fang ich heute an?
Speziell mal zu dem Thema, wie der Titel ja schon bereits sagt:
Ich mag derzeit einfach nur total gerne allein sein...
Mit keinem reden, von keinem angeschaut werden, von keinem begrüßt werden.
Derzeit gibt es für mich nichts Schlimmeres, als wenn mich morgens auf dem Weg zur Schule jemand begrüßt. Dieses "Guten Morgen" macht mich wahnsinnig. Was ist an einem Morgen gut? Nichts! Zumindest für mich...
Ich hasse es aufzustehen & mich dann fertig für die Schule machen zu müssen.
Und hey, es ist schön & gut was mit Freunden zu unternehmen, aber zum Beispiel habe ich überhaupt so gar keine Lust auf dieses (wenn auch lange) Wochenende... Morgen fahr ich zuerst nach der Schule in die Stadt, treffe mich dort mit Lisa.
Danach geht es mit Mike zum Konzert. Ja, ich freu mich auf dieses Konzert, aber viel, viel lieber wäre ich einfach daheim.
Samstag muss ich dann Mittags arbeiten, Abends dann zu Bekannten & dort muss ich dann auch noch übernachten, was ich sowieso überhaupt nicht so gerne mag, allein schon, weil ich dann nie weiß, ob es meinem kleinen Katerchen Filou gut geht...
Und Sonntag ist der Geburtstag von Samira. Auch darauf freu ich mich, aber schon wieder weg von daheim ...
Ich bin momentan müde & erschöpft... Glaub ich schlaf auch gleich einfach etwas.

Mein Tag war heute nicht sonderlich interessant, es wird auch sicherlich nichts mehr wirklich passieren.
Ich hatte Schule bis 15:30 Uhr, dann bin ich nach Hause gefahren und zum Glück gab es heute mein Lieblingsessen "Lasagne" *__*
Ich habe beim Essen noch etwas mit meiner Schwester gelabert & kurz mit Max telefoniert, bin dann hoch & hab mir meinen Laptop geschnappt :D
Jetzt lieg ich hier rum & werd wahrscheinlich etwas schlafen.
Vielleicht melde ich mich später nochmal, außer es bleibt so ereignislos :D

Kathrin
21.5.15 17:08
 
Letzte Einträge: Neuer Lebensabschnitt - Arbeit, Gefühle, Chaos & andere Problemchen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Depression

ist normalerweise

nichts weiter

als aus Angst unterdrückte Wut

und unterdrückte Trauer

Designed By