Victoria
Guter Tag - schlechter Tag


Nabend

So, ich hab mich mal auf die Suche nach einem neuen Layout begeben ... & naja das kam dabei raus. Mich nervt diese "Link" - Seite ein bisschen, aber gut ... :D Man kann nicht alles haben haha.

Heute war mein Stimmung ziemlich am Schwanken ... Ich bin aufgewacht & habe gleich schon schlechte Laune gehabt, weil 05:45 Uhr für mich schon verdammt früh ist... Noch dazu diese Baustelle an der Straße, weshalb ich zur anderen Bushaltestelle laufen muss, ein Weg von ca 15 Minuten Umweg & dann auch noch diese verdammten Bahnstreiks, weshalb ich ja überhaupt mit dem Bus fahren muss... :D
Im Bus dann wurde meine Laune etwas besser, denn ich habe meine Kopfhörer genommen & ziemlich laut Musik gehört, sodass ich die pubertierenden Teenies nicht hören konnte...
Auf der Arbeit dann nervte mich ein Bewohner ganz schrecklich & ich hatte echt Probleme damit, ruhig zu bleiben...
In meiner Pause war ich dann wieder relativ gelassen & gut gelaunt ... Naja. Bis mir dann eben Dennis schrieb, der nun wieder Arbeit hat. Freut mich ja für ihn... Aber hm ... Warum erzählt er mir dann sowas?
15:00 Uhr war dann endlich Feierabend & ich hoffte darauf, dass zumindest der Zug nach Hause fahren würde & er tat es zum Glück auch!
Ich traf mich in der Stadt noch mit meiner derzeitigen besten Freundin Angi.
Wir gingen zu unserem Lieblingsrestaurant etwas essen. Ich habe einen sehr feinen Salat gegessen & sie ein Crépe, weil sie Lust auf etwas Süßes hatte :D
Dann sind wir noch zu ihr nach Hause, bis sie zur Fahrschule musste.
Ich bin dann wieder heim gefahren & habe zwei Fotos in meinem Geldbeutel gefunden ... Von Dennis & mir... Scheiße... Das zog meine Laune wieder sehr runter.
Eigentlich waren wir doch so glücklich ... - zumindest Ich. Er ja wohl nicht, wenn er diesen Schritt geht - so meine Meinung...
Zuhause hat meine Mutter mich dann relativ herzlich begrüßt (was sie sonst nicht tut) & den Rest Salat angeboten, den sie heute mit einer neuen Soße ausprobiert hatte. Zu Salat kann ich einfach nie nein sagen, also habe ich nochmal Salat gegessen
Danach habe ich viel telefoniert ... Ich bin eigentlich ein Telefonmuffel... Naja xD
Und seit 30 Minuten ca bin ich damit beschäftigt, ein neues Layout zu finden & diesen Eintrag zu schreiben.
Momentan ist meine Stimmung ganz okay... Zumindest besser als gestern...
Mike kotzt sich gerade bei mir über die Arbeit aus. WhatsApp ist schon ne coole Erfindung.
Habe keine Lust auf morgen ... Wir schreiben eine Pflege - Klausur & ich habe immernoch nicht wirklich viel gemacht.
Würde halt gern für die Prüfung lernen & ned für diese beschissenen Klausuren, die eh ned wirklich was bringen (es gibt bei uns keine Vornoten & manche Fächer stehen ned mal auf dem Abschlusszeugnis...)

So. Nun gehe ich mal schlafen ...
Gute Nacht

Kathrin
20.5.15 23:25
 
Letzte Einträge: Neuer Lebensabschnitt - Arbeit, Gefühle, Chaos & andere Problemchen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Depression

ist normalerweise

nichts weiter

als aus Angst unterdrückte Wut

und unterdrückte Trauer

Designed By