Victoria
Was verdammt ist das?


Tagchen

scheiße verdammt. Was ist das momentan nur?
Ich öffne MyBlog & sehe, den uralten Blog meines Ex-Freundes. Klar. Da wurde schon 3 Jahre bestimmt nix gepostet. Aber... Scheiße. Irgendwie hat mich das gerade zurück geworfen. Vorallem, was da stand.
Jetzt denke ich an die Vergangenheit.
Eigentlich hatte ich ein schönes Leben. Mike hatte hier gewohnt & ich blöde Kuh hab irgendwie alles versaut. Ich bin fremdgegangen, er ist fremdgegangen & sowieso war alles nur noch Alltag. Er war krass eifersüchtig & hat mir sogar hinterher geschnüffelt.
& was mich noch verwirrt ist, dass er gestern sogar in meinem Traum vorkam.
Momentan denke ich einfach so oft an die Vergangenheit.
Klar, die Gegenwart ist auch schön. Ich liebe Dennis ja wirklich über alles & er ist auch reifer & fürsorglicher als Mike es war.
Aber dennoch war damals alles schöner.
Meine Probleme waren längst nicht so schlimm wie die heute. Mit Opa war auch noch alles okay & ich hatte nicht mit Depressionen & Verlustangst zu kämpfen.
Naja. Komische Sache.
Aber deshalb weiß ich trotzdem nicht, warum ich so verdammt oft an die Vergangenheit mit Mike denke...
8.5.14 17:04
 
Letzte Einträge: Neuer Lebensabschnitt - Arbeit, Gefühle, Chaos & andere Problemchen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Depression

ist normalerweise

nichts weiter

als aus Angst unterdrückte Wut

und unterdrückte Trauer

Designed By