Victoria
Lange Pause - mit Grund


Hallo

Ja ... Ich bin wieder da ... Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Blog überhaupt noch weiter führe ... Es ist einfach zu viel passiert & dieser Blog erinnert mich einfach sehr an diese Zeit ...
Lange habe ich auch überlebt, ob ich das hier veröffentliche, aber ich glaube, es tut mir vielleicht gut, wenn ich ab & zu darüber schreibe.
Also ... Ich habe eine Totgeburt hinter mich gebracht... Meine Maus ging in der 23. SSW zu den Sternen.
Die Ursache ist immernoch nicht ganz klar, wir wissen bisher nur, dass die Plazenta nicht mehr richtig gearbeitet hat...
Aber diesen Blog möchte ich nicht nur diesem Thema widmen, dazu habe ich nämlich eine Facebook-Seite gemacht.
Klar werde ich ab & zu schon ein paar Worte darüber verlieren, aber dieser Blog soll ja eine Art Tagebuch werden.

Tjaa was gibts Neues?
Meine Ausbildung pausiere ich noch bis August... Eigentlich wegen der ehemaligen Schwangerschaft...
Ich hatte deshalb auch den Job im Schwimmbad aufgegeben, aber den habe ich nun wieder.

Die letzten Monate waren echt hart... Dennis & ich wollten uns eine Wohnung zusammen suchen, aber die Wohnungen hier sind einfach viel zu teuer, daher wollten wir die Miete vom Amt bezahlt bekommen. Aber die sagen "Nö!" ^^
Also bleibt alles so wie es ist ...

Mein Tag heute... Naja eher langweilig. Ich hab bis 10:15 Uhr geschlafen & leider ist dann dieser nervige Handwerker zu uns gekommen, weil Opa da irgendwas im Keller machen lässt. Mensch, der macht vielleicht ein Krach... Das hat mich irgendwie richtig geärgert.
Tja, dann bin ich zum Schwimmbad, gegen 17 Uhr, noch einmal alles abgeklärt & erfahren, wann ich denn nun genau wieder anfange.
Danach gings dann zu Mama & Papa Pizza essen.
Jumm, das war mega lecker :D

Joa & jetzt sitz ich einfach noch bisschen aufm Sofa...

Eure Kathrin
17.3.14 22:45
 
Letzte Einträge: Neuer Lebensabschnitt - Arbeit, Gefühle, Chaos & andere Problemchen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Depression

ist normalerweise

nichts weiter

als aus Angst unterdrückte Wut

und unterdrückte Trauer

Designed By